Startseite » Auftaktveranstaltung und Osterfest in Potsdam

Auftaktveranstaltung und Osterfest in Potsdam

Am Sonntag, den 20. März, hat das Team von Tương lai zu einer Auftaktveranstaltung im Bürgerhaus am Schlaatz in Potsdam eingeladen.

Dem Ruf waren ca. 30 Interessierte gefolgt, die von Dr. Jessica Karagöl, der Leiterin des Projektes, begrüßt wurden und im Anschluss von Frau Dr. Do nähere Informationen zu den Inhalten und Angeboten des Projekts erhielten. Das Projekt wurde von den Anwesenden begeistern aufgenommen, und es folgte ein reger Austausch über die Wünsche und Bedürfnisse vietnamesischer Eltern, wenn es um Fragen zum Thema Erziehung geht.

Aus aktuellem Anlass gab es für die jüngsten Besucher zudem eine kleine Osterfeier, bei der Osterhasen ausgemalt werden konnten und Schokoladeneier zu suchen waren. Zudem ging es mit Bällen und Laufspielen sportlich zur Sache.

In Zukunft wird Frau Dr. Do regelmäßig Sprechstunden für vietnamesische Eltern im Bürgerhaus am Schlaatz anbieten – nähere Informationen zu den genauen Zeiten folgen in Kürze!

Foto: Tương lai

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.