Startseite » Tết-Feierlichkeiten 2017 – Rathenow/Premnitz

Tết-Feierlichkeiten 2017 – Rathenow/Premnitz

Am Samstag den 21.01.2017 war das Team von Tương lai von der Vietnamesischen Community in Rathenow eingeladen worden, um gemeinsam das neue Jahr im Kulturhaus Premnitz zu begehen. Im Rahmen der Festlichkeiten wurde getanzt, gesungen, gelacht, gefeiert und viel gegessen. Es gab Vorträge und Ehrungen, unter anderem wurden die Kinder mit den besten Schulleistungen ausgezeichnet. Das Buffet war sehr reichhaltig mit den verschiedendsten vietnamesischen Spezialitäten. Unterschiedliche vietnamesische Tänze wurden vorgeführt, natürlich der obligatorische Drachentanz, und zu später Stunde gab es ein Feuerwerk! Ein gelungenes Fest für die ganze Familie!

Das Jahr 2017 steht unter dem Einfluss des Elements Feuer. Der „Feuer-Hahn“ spendet Energie und bietet uns die Möglichkeit unser gesamtes Potential auszuschöpfen. Das Feuer setzt in uns neue Kräfte frei, die es nun in gute Bahnen zu lenken gilt, um Ziele zu verwirklichen. Der Hahn ist bekannt dafür, sehr offen und selbstbewusst zu sein, andererseits sehnt er sich nach Bestätigung und Bewunderung. Im Jahr des Hahns gilt es zu lernen, selbstsicher und souverän zu handeln und an seine eigenen Fähigkeiten zu glauben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.